Allgemeine Informationen
Konstruktionsjahr: 2016
Kabine: Schlafkabine
Verwendungszweck: Gütertransport
Technische Informationen
Zylinderzahl: 8
Motorhubraum: 16.353 cc
Getriebe: 12 Gänge, Halbautomatisches Getriebe
Motormarke: Scania
Vorderachse: Refenmaß: 385/55R22.5; Max. Achslast: 7500 kg; Reifen Profil links: 25%; Reifen Profil rechts: 25%
Hinterachse: Refenmaß: 315/70R22.5; Differenzialsperre; Max. Achslast: 11500 kg; Reifen Profil links innnerhalb: 40%; Reifen Profil links außen: 40%; Reifen Profil rechts innerhalb: 40%; Reifen Profil rechts außen: 40%; Reduzierung: einfach reduziert
zGG: 19.000 kg
Radstand: 370 cm
Funktionell
Marke des Aufbaus: Scania
Weitere Informationen
Wenden Sie sich an Marco Bouman (+31611534749, info@mjbtrading.nl), um weitere Informationen zu erhalten.
Weitere Optionen und Zubehör
- Elektrisch verstellbare Außenspiegel
- Standheizung
Anmerkungen
Direct Verfughbahr R580 Topline !
* Vol luft
* 3 pedalen
* Retarder
1x 855.000km
Marke Motor: Scania
Kategorie | Sattelzugmaschine 4x2 |
Marke | Scania |
Modell | R580 Scania R580 Topline *Full Air* |
Baujahr | 2016 |
Meilen | 879.000 |
Gewicht | 8.885 kg |
Allgemein bedingung | Gut |
Optisch bedingung | Gut |
Technisch bedingung | Gut |
Nummernschild: | 47-BVF-9 |
Reifenprofil | 35 % |
2WD | |
Klimaanlage | |
Kapazität | 10.115 kg |
Kilometerstand | 879.000 km |
Macht (ph) | 581 pk |
Luft Aussetzung | |
Kraftstoff: Diesel | |
Breite | 2.550 mm |
Macht (kW) | 427 kW |
Länge | 5.950 mm |
Farbe | Rood |
Erstregistrierung | 05-2016 |
Anzahl der Achsen | 2 |
ABS | |
Kraftstofftank aus Aluminium | |
Zentralverriegelung | |
Tempomat | |
Dachspoiler | |
Doppelter Kraftstofftank | |
Elektrisch betriebene Fenster | |
Kühlschrank | |
Euro | 6 |
Nebellichter | |
Navigationssystem | |
Radio-CD-Player | |
Retarder | |
Schlafkabine | |
Geschwindigkeitsbegrenzer | |
Standheizung | |
Heizung | |
Sonnenblende | |
Scheibenbremsen | |
Tankinhalt | 1.200 l |
Halbautomatisch | |
AdBlue | |
Doppelte Luft | |
Steuerungsachse | |
Achskonfiguration | 4x2 |
Einbrecher |